X-Fi Show 2017 in Holland

020Das letzte Septemberwochenende waren wir auf der X-Fi HiFi Show in Holland vertreten. Armin Boss von Live Fidelity, mein holländischer Händler, hat das Frontend mit STST Plattenspieler bestückt mit Lyra Ethna beigesteuert.

Der spielte auf die silvercore “phono two” und die brandneue “wahnfried edition” Linestufe.

037Für die “wahnfried” war das zugleich Premiere, genauso wie für die neuen Lautsprecher von Robert Bastanis, die “sagarmatha duo”. Die Dipole mit kräftiger Bassunterstützung durch aktive Woofer fühlten sich pudelwohl an den silvercore “audimax” 304TL Endstufen.

033 Das Wochenende hat uns und offensichtlich auch den Zuhörern sehr viel Spass gemacht, schade, daß am gleiche Wochenende die norddeutschen HIFI Tage stattfanden und daher die deutsche Zuhörerschaft recht unterrepräsentiert war…

Armin Boss findet Ihr im Netz hier:

Robert Bastanis findet Ihr hier:

Kommentar verfassen